Montag, 27. Februar 2012

Lifeeee. (;

Nein,Nein,Nein!

...
Toll wenn man in der Schule 2-Projekttage hat...
& die total langweilig sind!
Abeer okeeej!!!

-

Döner,Döner,Dööner *__*
Das leckerste auf der Weelt.
& ja...bei Döner hört die Freundschaft auf! :DD
Ich hab mal seit langen mit meiner Omi einen gegessen...
& es war göttlich



-

'Eeehm ja...ich fühle mich verarscht!'
Erst so & dann wieder so...
& ich dachte du meinst es ernst!
Aber neeeein! .__.
Aber ich hab abgeschrieben mit dir!
Freundee & nicht meehr!





- - - - - - - - ♥- - - - - - - -

Uhiii Uhii Uhiii ((:
Wisst ihr was?
Freunde...
jaa genau Freunde!
Sondern Beste Freunde...
sind das Beste wie der Name schon sagt!
Sie helfen einen bei Problemen,
sie lachen mit euch,
sie bauen Scheiße mit euch,
& ja sie weinen sogar auch manchmal mit euch!
UND UND UND !
Aber traurig ist es...
wenn Freundschaften mutwillig zerstört werden,
von Personen die einfach nicht wollen...
das ihr mit einigen Leuten befreundet seit! -.-
...
Mit einem meiner Besten Freunde schreib ich seit langem wieder...
& jaap ich vermisse ihn! :/
Tralahi;Trahlalaaa....
ICH HAB IHN LIEB! <3


 - - - - - - - |
                 v

        Das geht an eine bestimmte Person!
Maus,du packst das!
Ich glaube fest an dich...
egal was ist!


-

Hauste Rin!' & bis morgeeen. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen