Sonntag, 26. Februar 2012

<'3

Immer wieder Sonntag's (;
Mein erster Blog
& ich bin total einfallslos...
daher auch der Name:
'Mir fällt keiner ein :D'

Ich hoffe das wird sich ändern.^^

Jaaaaaar.
Heute ist mal wieder Sonntag...
Wie immer war es heute für mich,
ein seehr langweiliger Tag!
Meine Freundin nennt Sontage...
'Chilltage' :D
& ja diese Freundin ist sehr hohl! ;D
Jetzt erst mal genug gelaber über SONNTAGE!

-


Gestern!!!
Einfach nur Suuuper gewesen!
In Spremberg mit 3 Tollen Menschen gewesen!
& es war verdammt toll. ♥
'Wiederholung!






Ich bin zwar immer noch verwirrt...
was der Typ von mir wollte,
aber egaal. :D



-





Jaaa!
Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht...
Nein; ich habe niemanden getötet oder verletzt!
-Der einzige Fehler ist das ich mich in dich verliebt habe! 
Du hast mir viel Zeit geklaut in letzter Zeit!
Ich könnte Glücklich sein...
'was ich jetzt auch bin!
Weil ich dich vergessen habe!
Aber tief in mir...
bin ich zerbrochen!
Aber es gibt Dinge die mich aufbauen!
z.B. meine tollen Freundee!
Die einfach das Wichtigste sind!


Es ist leider falsch rum!
Aber mir ist es egaal...
Das einzige was zählt ist,
das 2 meiner tollen Freunde drauf sind.
& ich sie verdammt liebe♥


(;

Diyaaar ♥

Erstmal Ende für's erste mal!
Haustee! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen